Sonntag, 14. April 2013

Das Glück der Erde

 Eine tolle Auftragsarbeit- hier ging es um das Thema Pferde,denn wir haben  im Ort -Europas größtes Haflingergestüt. Das Stempelset "Das Glück der Erde" kam überall zum Einsatz.Schaut die verschiedenen Sachen einfach mal an. Wir planen nun für die" Reiterkinder " Workshops. Es gibt ja noch unzählige Möglichkeiten die Pferde einzusetzen.
 











Kommentare:

  1. Moin Grit,
    die Werke sind sehr schön geworden. Da eignet sich dieses Stempelset ja ausgezeichnet.
    Hast ein schönes Blögsche. Dein Memory-Spiel finde ich auch richtig klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      wau- ich freu mich über jeden neuen Besucher meiner Seite.Herzlich Willkommen! Gleich Mitglied-Danke...Und Sooo viel Lob noch obendrein!!!Na, das spornt uns Bastler ja noch einmal so richtig an... Gelle??
      So findet man sich schneller und klickt ja nur aufs Bild-und schon bin ich bei Dir...Einfach toll die Technik! Liebe Grüße Grit

      Löschen