Sonntag, 28. April 2013

So ein Tag....

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch  einen Tag beschreiben.
Es ist Sonntag,nun liegt man länger im Bett und döst so vor sich hin.
Der Blick aus dem Schlafzimmmerfenster  zeigt eine Blautanne,-he ?-ach -nee- nicht schon wieder Schnee!!! Es will kein ENDE nehmen in diesem Jahr!!!
Also Decke wieder über beide Ohren-und nochmal von vorn....
Es ist tatsächlich kein Traum....
So, nun raus aus dem Nest, Bademantel an und erst mal einen Kaffee.
Dose leer-Kaffee muss her..
Treppe runter und aus  der Speisekammer Kaffee...,halt da war doch noch was?
Zeitung--,Briefkasten auf,Rechnungen,Werbung und ein großer A4 Umschlag....kenn` ich nicht...
Treppe rauf, Kaffee...- Umschlag auf.....Jippi...Hurra.....Hallo??? Was ist das???
Ihr denkt jetzt hat sie einen....
Und schon ist der Tag, ein ganz besonderer Sonntag geworden!!!!!!!   Ich bin stolz wie Oskar !!!!
Für Euch alle ---heute einen supertollen, besonders schönen Sonntag.... schaut wieder mal rein.
LG Grit

Kommentare:

  1. Huhu Grit :D Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung :D Da freut man sich gell :D LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen