Sonntag, 28. April 2013

So ein Tag....

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch  einen Tag beschreiben.
Es ist Sonntag,nun liegt man länger im Bett und döst so vor sich hin.
Der Blick aus dem Schlafzimmmerfenster  zeigt eine Blautanne,-he ?-ach -nee- nicht schon wieder Schnee!!! Es will kein ENDE nehmen in diesem Jahr!!!
Also Decke wieder über beide Ohren-und nochmal von vorn....
Es ist tatsächlich kein Traum....
So, nun raus aus dem Nest, Bademantel an und erst mal einen Kaffee.
Dose leer-Kaffee muss her..
Treppe runter und aus  der Speisekammer Kaffee...,halt da war doch noch was?
Zeitung--,Briefkasten auf,Rechnungen,Werbung und ein großer A4 Umschlag....kenn` ich nicht...
Treppe rauf, Kaffee...- Umschlag auf.....Jippi...Hurra.....Hallo??? Was ist das???
Ihr denkt jetzt hat sie einen....
Und schon ist der Tag, ein ganz besonderer Sonntag geworden!!!!!!!   Ich bin stolz wie Oskar !!!!
Für Euch alle ---heute einen supertollen, besonders schönen Sonntag.... schaut wieder mal rein.
LG Grit

Mittwoch, 24. April 2013

Alles wird gut..

Wie gut    - für alle-   die jetzt erst die Frühlingsgrippe erwischt hat.....
...........es hilft nur ein Tässchen TEE.....
Sticker, Blumen ,Brads ,Perlen ,Stoffherzen mit Panjetten, Bordürenstanzer,-
innen-aus Framelits Rahmen-Kollektion( ausgestanzte Tasche),Stempel -farblich coloriert,
Stanze"Modernes Label" ausgestanzt und mit Sticker und Perlen verziert

                                          .........     zwei die sich mögen.....


                                            .........  hier wieder 3-D Technik , Sticker und Perlen


Lesezeichen: mit Blüten ,Brads,Schmuckbändern-/Motive: sind wieder die kleinen Moreheads

Hallo-heute gleich ein weiteres neues Mitglied

Hallo Domenica,
natürlich möchte ich auch Dich "Herzlich Willkommen" heißen. Ich freue mich ,Dich hier begrüßen zu können.
Über Dein Rezept- für die Torte müssen wir noch einmal reden!!!
Viel Spaß !
LG Grit

Dienstag, 23. April 2013

Neues Mitglied

Hallo liebe Sabine und ein" Herzliches Willkommen"- als  neues Mitglied- auf meiner Bastelseite!
Ich freue mich sehr-hoffentlich hast Du viel Spaß beim stöbern!
Liebe Grüße Grit

Sonntag, 21. April 2013

Hochzeit

 Im Wonnemonat Mai....sind  alle Heiratswütigen unterwegs, ....So auch Christian,Steffi und klein Leon....

Mal sehen, auf welche die Wahl fällt.....-

Dienstag, 16. April 2013

Schaut mal rein....

Was ich  Euch schon lange erzählen wollte....., Renate zeigt eine von mir gebastelte Karte auf ihren Blog: Kreativ am Wald- am 29.03.13- vom Candy....Sie hat sich auf meiner Seite als Mitglied eingetragen!!
Danke und Herzlich Willkommen-liebe Renate!!!! Ich freue mich sehr!!!
Liebe Grüße Grit

Grüße für jede Gelegenheit....

 Die grünen Perlen sehen edel aus...(für Hochzeit,Geburtstag ..oder weitere 1000 Möglichkeiten)
Der Rosenkorb in der Mitte ist in 3-D gearbeitet.
                                      ...        Einladung zum Kaffee ist doch klar.....


Baby!!!!
 Klebt mal tüchtig soo viele Perlen auf !!!!
Genau das Richtige- um runter zu kommen .ERHOLUNG PUR!!
 Warum kommt die nun wieder schräge???

                                                         (Gleich nochmal???)

 Jetzt zeige ich Euch einiges aus der Tierwelt.....
 ...die haben kuschliges Fell.....(ich glaub man kann es erkennen,oder???)-Und den Pyramiden- 3-D- Effekt.

Sonntag, 14. April 2013

Das Glück der Erde

 Eine tolle Auftragsarbeit- hier ging es um das Thema Pferde,denn wir haben  im Ort -Europas größtes Haflingergestüt. Das Stempelset "Das Glück der Erde" kam überall zum Einsatz.Schaut die verschiedenen Sachen einfach mal an. Wir planen nun für die" Reiterkinder " Workshops. Es gibt ja noch unzählige Möglichkeiten die Pferde einzusetzen.