Montag, 24. Juni 2013

Card-Candys

 ....wau und nun die Card-Candys....die Erste ist  Kristin
leider ohne Namen

Nina

Sabine

wieder ohne Namen

Martina
                         
Nadin

Raffaela

Andrea

zu guter letzt-meins-


Schwaps

 Gern zeige ich Euch einmal die vielen, ertauschten Schwaps .Diese jeweils einzigartigen Ideen .
Man kann sich nicht satt sehen. Immer wieder schaut man sie an.
.


 Hier kommt mein Schwap einmal in Großaufnahme.



Teamtreffen

 Das 1. Teamtreffen von Team "Beemybear " mit 15 bastelwütigen Demonstratoren fand nun zwar schon am 8.Juni statt -aber ich wollte Euch die Bilder einmal zeigen, denn es war ein wunderschöner Tag ,von dem wir alle-- wohl heute noch zehren !!!! Gell Mädels???
 Sabine hat alles toll organisiert, die Sonne bestellt, Buffet  war riesig-jeder hat da so seine Spezialitäten zubereitet.
Wir wurden mit Namensschild, Goodie, Begrüßungsgeschenk und Ablaufplan auf unserem Platz empfangen.
 Ja ,die liebe Bine hat alles hübsch verpackt -Häckelblume-oben auf- Notizbüchlein mit Stift und
einer prima Anleitungs-CD.


Samstag, 1. Juni 2013

Die gefiederten Freunde

Ihr habt lange  auf diesen Beitrag warten müssen ! Seht es mir nach, denn ich muss mich erst an meine neue Arbeit und die ständig wechselnden Schichten gewöhnen.
 Aber was lange währt wird gut.
Die" gefiederten" Freunde sind längst bei mir gelandet.
Wunderschön noch dazu... -und ein weiteres tolles Erlebnis....hi hi... stellt Euch vor,... ich habe sie von Sylvia geschenkt bekommen.
Nochmals DANKE liebe Sylvia !!!
So nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen...


zu den blauen Vögeln habe ich  gleich eine passende Vase gestaltet...
 


hier mal einer einzeln